Donnerstag, 7. März 2013

Ruck Zuck Täschchen

Diese 3 kleinen Täschchen sind das Ergebnis meiner gestrigen Nähaktion.


Wie die regelmäßigen Leser sicherlich schon wissen, nähe ich lieber einen Quilt in Doppelbettgröße als so einen Tüddelkram aber diese drei gingen wirklich Ruck zuck und man kann sie in jeder beliebigen Größe nähen.
Die Anleitung habe ich mir auf der Handmade gegönnt und ist vom Flickenschiffchen.

Ich denke da werde ich noch einige herstellen, diese sind nämlich schon vergeben.
Die obere ist für Marissa - sie hatte sich die Fertigpackung selbst ausgesucht - und die unteren beiden gehen an Mareike.

Am Wochenende steht der nächste Kurs an und zwar im Querenhorster Kulturzentrum.
Ich freue mich darauf und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Maja 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da gebe ich dir recht, diese Täschchen gehören zu meinen Lieblingsstücken. Habe schon viele davon verschenkt. Selber aber noch keins behalten :-(.

Anonym hat gesagt…

Ich bin doch nicht Anonym. Anonym heißt Christina

Creabea hat gesagt…

Liebe Maja,
Rick Zuck Täschen - genau der richtige Name. Ruck Zuck genäht und Ruck Zuck sind sie auch schon wieder weg. Kein Wunder bei den schönen Stoffen.
Herzlichst
Bea

Utili hat gesagt…

Sehr schöne diese kleinen Ruck Zuck Täschchen.

LG Uta