Freitag, 23. Mai 2014

Dies und Das

Gerade eben habe ich die 4 begonnenen Karten fertiggestellt.
Das hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht und ich denke da folgen noch ein paar mehr. An Resten mangelt es mir ja Gott sei Dank nicht.

Dann sind noch einmal Stoffe eingetroffen.
Die oberen 3 aus der Serie Quilting Temptation waren ausverkauft und sind jetzt wieder vorrätig. Ganz unten liegt ein Batikstoff in tollem grün.

Zur Zeit bin ich jeden Tag dabei meinen Teich wieder herzurichten und daher kommt das Nähen leider zu kurz.

Der Teich selbst ist wieder schön, aber das drumherum leider noch nicht. Die Stauden müssen an ihren Platz zurück  und einige Kilo Steine warten im Bildhintergrund auch noch darauf bewegt zu werden.
Dafür sind meine Tomaten gepflanzt
 und auch der Hauseingang ist frisch gemacht.
Ein Schritt nach dem anderen.

Euch allen wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.

Maja


Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, Deine Karten sehen einfach toll aus,ich liebe auch Schmetterlinge und Salamander.
Die Stoffe sehen auch super schön aus, auf den Fingern klopf.

Bei mir ist alles angekommen, shen in natur noch schöner aus.

Liebe Grüße
Uta

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Karten sind so schön!
Den Teich gestaltest Du auch sehr schön. Im Sommer bin ich auch immer hin und her gerissen - Garten oder Nähma...?
Liebe Grüße
Marle

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
Die Karten sind toll geworden.
So ein Gärten ist schon eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich.
LG
Alexandra

Kunzfrau hat gesagt…

So schon ich einen Garten mit Teich finde, bin ich dennoch froh keinen zu haben. Boah ist das Arbeit!

Und die roten Stöffchen??? Die mag ich natürlich. Kannst schon mal was für die Bezahlung des Loops zurücklegen :-)))) Ich hoffe heute bei Sascha die Wolle zu bekommen, sonst muss ich bestellen!

Gruß Marion

Rike B. hat gesagt…

Liebe Maja,
die Karten sich wunderschön!!! Ganz toll!
LG, Rike

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
boah sind die Karten schön geworden!!! Die neuen Stoffe habe ich garnicht gesehen...grins.
Dein Garten wird mit dem neugestalteten Teich wunderschön. Aber viel Arbeit...
LG und ein schönes Wochenende
Jeannette

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
die Karten sehen toll aus. Glücklich kann sich schätzen, wer eine geschickt bekommt.
Boah, ein Teich macht ja viiiel Arbeit. Da reicht mir dann doch meine Schale auf der Terrasse,und --- es wird dann keinen Goldfisch drin geben ...
LG, Beate