Dienstag, 27. Mai 2014

Ein bisschen...

...habe ich an dem PaNähCotto Sternenbanner weitergearbeitet.
Die Buchstaben sind alle fertig
und die Vorlagen für die Jahreszahl auch
Oben oder unten - das ist noch die Frage.

Da ja sozusagen alle PaNäCotto Mädels an diesem Quilt mitgewirkt haben, wollte ich dies gern auf dem Quilt zum Ausdruck bringen.

Ich habe lang überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen einen Spruch den ich schön finde aufzunehmen. Er verbindet unsere Freundschaft mit den Sternen und das passt einfach.

Ob es bei diesem ersten Versuch bleibt weiß ich noch nicht, da muss ich  noch ne Nacht drüber schlafen. Aber manchmal íst die erste Idee ja die Beste - wir werden sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Maja 



Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
Der Sternenbanner ist toll. Ein wunderschönes Projekt von Gleichgesinnten und Freundinnen. Den Spruch finde ich sehr passend dazu.
LG
Alexandra

GittaS hat gesagt…

Wunderschön wird dein Sternenbanner.
Die Jahreszahl hätte ich nach unten gesetzt.
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Super schön ist der Sternenbanner geworden, farblich auch sehr schön getroffen, den Spruch finde ich sehr passend.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird aber schön! Und die Jaherszahl nach unten!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,

wunderschön wird dein Sternenbanner....die Farben gefallen mir sehr. Die Jahreszahl würde ich nach unten setzen...und den Spruch dazu find ich klasse...nur würde ich ihn noch etwas deutlicher sichtbar machen...bin gespannt drauf, wie er fertig ausschauen wird....

Liebe Grüße Klaudia