Freitag, 16. Mai 2014

Live im Blog

Heute habe ich mal einen freien Vormittag und den verbringe ich in meinem Nähzimmer.
Um sieben bin ich gestartet und habe mich an das erneute Nähen des Shoppers "Bettina" gemacht.
Zuerst stand das genaue Aufzeichnen der Flying Geese Teile auf dem Programm - schließlich soll die Anleitung gut nachvollziehbar sein.
2 Stunden habe ich dafür gebraucht, aber jetzt bin ich zufrieden
Da ich beim Malen soviel Zeit verschwendet habe musste das Zuschneiden schneller gehen.
13 Stoffe auf einen Streich :)
Momentan bin ich dabei die Geese Bögen zu nähen und ich muss sagen: auf meine alten Tage werde ich noch ordentlich
ja ja schaut her...die Schnippel ordentlich weggepackt

Mal sehen was ich jetzt noch schaffe....heute nachmittag steht nämlich Shoppen mit Marissa auf dem Programm.
Wir wollen nach Braunschweig und endlich ein Abschlussballkleid kaufen.


Euch allen einen schönen, endlich mal sonnigen Freitag

Maja 


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das wird total schön in den Batiks.
LG
Valomea

Näh Yoga hat gesagt…

Hui, bin schon gespannt. Die Tasche wird bestimmt super. Viel Spaß beim shoppen..
LG
Jeannette

Renate hat gesagt…

Die Anfänge können sich sehen lassen. Das wird bestimmt eine tolle Tasche. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Viele liebe Grüße

Renate

Kunzfrau hat gesagt…

Oh du machsat für den tollen Shopper 'ne Anleitung??? Näh schneller!!!!

Gruß Marion