Donnerstag, 15. Mai 2014

Neue Stoffe eingetroffen

Schaut mal diese Stoffe sind neu in Majas Nähzimmer eingetroffen
Der untere war im Querenhorster Kurs sehr beliebt und schnell weg, wer nichts davon abbekommen hat hat jetzt nochmal eine letzte Chance, denn das sind die letzen 4,5m - wenn weg dann weg.

Gestern habe ich mal alle meine DJ Blöcke ausgelegt um zu schauen wie weit ich bin.


Ganz schön viele Lücken die noch zu füllen sind. Da muss ich jetzt aber wirklich mal ran ...

...also die Maschine ruft - ab an die Arbeit.

Euch allen einen schönen Donnerstag

Maja

Kommentare:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Maja, die Stoffe sind wirklich wunderschön...
Ich hab mir nur gerade Stoffkaufabstinenz verordnet :(
Alles Liebe, K.

Kunzfrau hat gesagt…

Na du bist ja auf gutem Weg mit deiner Jane :-))) Darfst ja auch mehr als ein Blöckchen nähen ...hihi...

Gruß Marion

Näh Yoga hat gesagt…

...und ich kaufe jetzt keine Stoffe!!!! Schön sind sie trotzdem. Und was die Lücken bei den ausgelegten DJ Blöckchen anbelangt,kannst Du auch anders herum denken: Boah so viele hab´ich schon...
LG und viel Spaß an der Nähma
Jeannette

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
also ich finde, du hast schon recht viele Blöcke und ich denke, deine Farbkombination wird ganz toll und edel werden.
LG Viola

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, Du kannst Deine Finger auch nicht still halten, tolle Stoffe, von den beiden unteren hätte ich gerne je 1m.
Super sieht Deine Jane schon aus.

Liebe Grüße
Uta