Sonntag, 25. Mai 2014

Noch schnell vorm Tatort...

...möchte ich euch zeigen was Bettina und ich heute gewerkelt haben.

Bettinas Kürbisse...sehen doch toll aus oder?

Und ich habe an meinem PaNähCotto Sternenbanner gefeilt.
Das Gerüst steht und so siehts bisher aus
Das P und das a hab ich heute nicht mehr geschafft, daher gibts nur ein NähCotto....lach
Unten oder Oben - mal sehen - kommt noch eine 2013 drauf.
Eigentlich wollte ich ja den hellen Stoff als Untergrund für die Buchstaben nehmen, aber wenn ich das jetzt so auf dem Foto angucke..hmmm gefällt mir noch nicht so richtig.
Moooment - da probier ich fix mal was aus
Ja das Dunkle gefällt mir viel besser. Mal gucken ob ich noch einen hellen "Schatten" unter die Buchstaben packe oder es so lasse.
Auf alle Fälle wirds der Dunkle Stoff und nicht der Helle.

Jetzt aber zackig aufs Sofa...Tatort gucken.

Habt noch einen schönen Abend

Maja 


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Die Kürbisse sehen wirklich klasse aus. Aber Dein Sternenbanner ist der Knüller!!! Deine Entscheidung für den dunklen Hintergrund finde ich auch gut.
LG und eine schöne Woche (mit Feiertag, juchhu)
Jeannette

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
Die Kürbisse sehen toll aus, der Stoff passt genau dazu!
Dein Panähcottoquilt wird wunderschön.
Liebe GRüße
Marle

Utili hat gesagt…

Die Kürbisse sehen ja zum anbeißen aus, ganz toll.
Die Entscheidung den dunklen Stoff zu nehmen finde ich gut, der Kontrast ist schärfer.

Liebe Grüße
Uta

Irres Licht hat gesagt…

Das Banner hat wirklich super schöne Farben :)
Bin gespannt, wie es fertig aussehen wird.
Viele Grüße, ania