Mittwoch, 14. Mai 2014

Time for Jane

Es ist Time for Jane Mittwoch und mein Block für heute ist der M11
na - wer erkennt seinen Stoff wieder?
Dieser Block ist mit der Maschine genäht.
Zur Zeit gehen mir die Applikationen nicht so gut von der Hand.
Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen für den Zeigetag auch immer ein Dreieck zu nähen. Es muss jetzt langsam mal damit voran gehen - also erinnert mich daran ;)

Nähtechnisch ist leider nichts weiter in meinem Nähzimmer entstanden.
Die neue Folie ist im Teich, das Wasser, die Fische und die Pflanzen haben ihr neues Heim bezogen und jetzt muss der Rand wieder angelegt werden.
An der Front gehts also voran.

Heute nachmittag möchte ich aber gern mal wieder meine Maschine anschmeißen - mal sehen ob das klappt.

Euch allen einen schönen Mittwoch

Maja




Kommentare:

Utili hat gesagt…

Einen lieben Gruß aus Insel,
der ist Dir sehr sehr gut gelungen, sieht schön aus.
Einen schönen Teich mit Fischen das wird wohl mein Traum bleiben.

Liebe Grüße Uta

Valomea hat gesagt…

Hallo Maja,
der ist ja ganz akkurat!
Der DJ ist ein echtes PP-Übungs-Objekt...
Ich freue mich, dass ich mit Euch nähen darf!
LG
Valomea

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,

wie gewohnt wieder ganz toll !!!
LG Grit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Maja,
der Block ist super schön geworden.
LG
Alexandra

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
wirklich schön. Ich bewundere Euch Alle, die Ihr den DJ näht sehr.
LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Oh du wirst dich an die Dreiecke trauen???? Möchte ich ja auch. Weißt du denn schon, wie breit dann unser Zwischenstreifen sein muss???

Gruß Mation

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
wieder ein sehr akkurat genähtes Blöckchen! Schön!
Eine Teich finde ich ja so klasse. Ich habe mir vor 3 Wochen eine groooße Schale für die Terrasse gekauft, mit Wasser und 2 Pflänzchen befüllt. Jetzt überlege ich, ob ich - einen - Goldfisch hineinsetze.
LG, Beate

Stricklady hat gesagt…

Hallo Maja !
Wie ich schon geschrieben habe finde ich die Farben sehr schön bei dem Block. wird dein "Jane"nur aus der Farbkombination genäht (natur/ braun)?
LG.
Ingrid

Valomea hat gesagt…

Au ja, das würde mich ja auch sehr interessieren, wie breit der Zwischenstreifen sein muss. Ich gestehe, ich habe noch nicht wirklich gesucht in dem Buch...
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Der ist dir richtig gut gelungen.
Akkurat genäht,klasse!
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Ein sehr schönes Blöckchen und toll genäht!
Lieben Gruß, Marlies