Mittwoch, 28. Mai 2014

Time for Jane

Ersteinmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Sternenbanner und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser.

Heute am DJ Zeigemittwoch möchte ich mein Versprechen an mich selbst einlösen und ein Dreieck und einen Block zeigen.
Dreieck 1 von Rechts

M-8

Ich habe bereits die einfarbigen Stoffe an das Dreieck genäht, um eine bessere Vorstellung von der Farbgestaltung des Randes zu bekommen. Die hellen Stoffe als Zwischendreiecke gefielen mir gar nicht und so werden die Brauntöne genommen. Da muss ich nur ein bisschen aufpassen, dass es nicht zu duster wird.
Beide Blöcke sind ohne Applikation. Da schleiche ich mich immer noch drum rum, aber jetzt wo es wärmer wird und ich wieder draußen sitze werde ich mir mal was für die Hand vorbereiten.

Gespannt bin ich schon auf die Blöcke der anderen Time for Jane Näherinnen.
Bei Valomea findet ihr eine Liste mit den verlinkten Blogs.

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Mittwoch

wünscht Maja




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das Dreieck nähe ich auch mal! Sieht gut aus. Und helle Dreiecke hätte ich wohl auch nicht genommen. Meine werde ich auch rot machen und nicht weiß!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
Du hast es wahr gemacht: ein Dreieck. Da bin ich ja gespannt, ob Du Dich nun die Reihe runter nähst oder auch querbeet.
Die Idee mit den angesetzten einfarbigen finde ich gut, dann bleibt am Ende auch nicht so viel Zuammennäharbeit. Ich will das zwischendurch mit den Quadraten auch machen, aber bis dahin ist ja ein weiter Weg!
Beide Blöcke sind Dir gut gelungen.
LG
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

DAS wird eindeutig eine Jane für miiich ... ,-))) Sehr schöne Stöffchen und genau meine Farben ;-) Beide neuen Blöckchen sehen toll aus!
Weiter viel Spaß und liebe Grüße, Marlies

Grit hat gesagt…

Dein Block ist wieder super geworden und auch das Dreieck finde ich Klasse. ich schwanke ja immer noch ob mit oder ohne Dreiecke ;-)
LG Grit

Beate hat gesagt…

Dein Blöckchen und das Dreieck sind schön geworden. Ich habe mich bei mir auch für farbige Dreiecke entschieden.Ich finde, ein Triangel kommt dann schön zur Geltung.
LG, Beate

Marle hat gesagt…

Lieb Maja,
die Beiden Jane-Blöcke gefallen mir sehr gut. Farblich hast Du sehr schön gearbeitet, die Randdreiecke finde ich so sehr schön.
LG
Marle

Utili hat gesagt…

Wunderschön Dein Dreieck, ich sollte auch mal anfangen bei meinen Dreiecken, die Seiten dranzunähen, eine super Idee.
Deine Block ist auch wieder super genau genäht.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Deine Blöcke sind wieder Akkurat genäht und sehen sehr schön aus.
Mit den Dreiecken werde ich auch mal anfangen.
Mit den angesetzten einfarbigen Dreiecken,das ist eine super Idee.
LG
Gitta