Mittwoch, 7. Mai 2014

Ufo Abbau

Da liegt er - frisch "gesandwicht" und wartet aufs Quilten.
Mein Bulls Eye Quilt.
Ich habe ja gehofft, dass mir im Laufe des Tages wenn ich immer wieder dran vorbei gehe eine Idee kommt. Dem war leider nicht so.

Heute ist eh nicht mein Tag - ich fühl mich so schlapp und hab keine Lust zu gar nix.

Ich versuchs Morgen nochmal

Habt einen schönen Abend

Maja 







Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Oh liebe Maja, ich hoffe, es ist nur mal so ein Unwohlsein und nichts Ernstes. Dein Quilt ist wunderschön, genau meine Farben. Den tät ich sofort nehmen. ;-)
LG Viola

Bettina Müller hat gesagt…

Na dann ist der Quilt auch noch nicht "reif" dafür.
Und gegen Schlappi helfen Koffein und Kalorien...dafür sorge ich heute Nachmittag...

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Maja,

dann nimm dir die Pause... manche Ideen müssen erst reifen. Hoffentlich steckt hinter der Schlappheit nur das olle Wetter mit seinen häufigen Änderungen.

Liebe Grüße

Claudi

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
das Top sieht klasse aus. Diese Farbkombination liebe ich auch so sehr.
Herzliche Grüße
Beate

Kristin hat gesagt…

Das schaut richtig gut aus - tolle Farben! und Ideen zum Quilten kommen bestimmt, mal einfach bisl Abstand nehmen :)

lg Kristin

GittaS hat gesagt…

Dein Top sieht schon klasse aus.
Bin gespannt wie du quiltest.
LG
Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Dir wird schon noch was einfallen. Das Top jedenfalls sieht so schon mal klasse aus!

Gruß Marion

Selbermacherin hat gesagt…

Soo eine Farbenpracht!!
Toll!
Gute Besserung!
Susanne

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, ich habe Deinen Besuch auch sehr genossen :-) Leider vergeht die Zeit mit lieben Menschen wirklich immer zu schnell :-(.

Also zu dem Quilting des Bullseye Tops hätte ich schon eine Idee. Leider kann ich nicht wirklich gut erklären.
Hättest Du ihn doch mitgebracht...
LG Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Wow, dein Bulls Eye Quilt sieht aber klasse aus!!! Bin gespannt, wie du ihn quilten wirst ...
Lieben Gruß, Marlies