Montag, 10. August 2015

Cathedral Window Klappe die Dritte

Ganz frisch aus Majas Nähzimmer in den Garten zum Fototermin wanderte diese Tasche. Entstanden aus den im letzten Post gezeigten Quadraten.

Variante Nr. 3 für das Kursthema Cathedral Window war ein bisschen aufwändiger als die Tischläufer.
Ich finde aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Und hier noch ein paar Fotos



Einen schönen Montag wünsche ich euch

Maja

Kommentare:

Bianca Roe hat gesagt…

Show. Super Idee aus dem schönen Muster eine Tasche zu werkeln. Die Idee ist echt klasse. Muss ich mir merken für eigene Projekte ;). Muss ja nicht immer gleich ein quilt werden.

Bettina Müller hat gesagt…

Oh wie schön....haben will :-)

Evmarie hat gesagt…

Die Tasche sieht traumhaft schön aus. Das war bestimmt viel Arbeit.
Das Muster muss ich auch mal versuchen....aber erst einmal für ein Nadelkissen. Und wenn das gut klappt....mal schaun :-)

LG
Evmarie

Manuela hat gesagt…

Deine beide Läufer sahen schon Klasse aus, aber die Tasche ist einfach Spitze.
Liebe Grüße Manuela

Julimond hat gesagt…

Da kann ich mich Manuela nur anschließen, denn ich hab das Muster schon im vorigen Post bewundert, aber die Tasche ist wirklich der Hit. Gefällt mir total gut. Wenn ich nur mehr Spaß am Taschennähen hätte. Ein Versuch wäre es wert.
Ganz liebe Grüße
Iris

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
die ist ja total schön geworden! Die Farben und das Muster passen prima zueinander.
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Total super! Ich willauch so einen Kurs!!!!!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
ganz saubere Arbeit, mein Kompliment. Die kann sich auf jeden Fall zeigen lassen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
die ist ja mal wieder superklasse. Tolle Farben und toller Gesamteindruck. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Britta

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Die Tasche ist total schön. Ich hoffe, das es davon mal eine Kaufanleitung gibt denn zum Kurs leider zu weit.
Liebe Grüße
Ute

Tips hat gesagt…

Hui ist das eine wunderschöne Tasche geworden. So tolle Meeresfarben. Mir gefällt sie ausgenommen gut.
Winkegrüße Lari

Die Nähmeise hat gesagt…

Das herrliche, frische Blau ist so schön sommerlich !! Eine wunderbare Tasche in einer aufwändigen Quiltarbeit !! An das Cathedral Window hab ich mich noch nicht rangetraut, möchte es aber gern mal versuchen . Liebe Grüße von Carmen