Donnerstag, 16. März 2017

Milow

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich mich seit langem mal wieder mit einer Taschenanleitung beschäftigt.
Die Milow von Zucker und Zimt Design.
Gesehen hatte ich sie an unserem Jane Wochenende bei Uta.
Eine neue Tasche sollte schon lange her, aber bitte nicht so kompliziert.
Da erschien mir dieses Design recht geeignet.

Simone, eine liebe Freundin und Nähanfängerin wollte auch gern mal eine Tasche nähen und so haben wir beschlossen uns am Freitag zum gemeinsamen Nähen zu treffen.

Natürlich gehe ich da nicht unvorbereitet hin (da kommt wieder die Kursleiterin durch) und deswegen habe ich gestern mal probegenäht.
Das Nähen ging ganz problemlos, allerdings ist mir das als Handtasche zu klein. Das ist eher eine etwas größere Kosmetiktasche.

Die Teile aus dem "guten Stoff" werde ich also dementsprechend größer schneiden und noch ein paar Innentaschen hinzufügen.
Die Stoffe liegen schon parat und werden heute noch zugeschnitten, damit es morgen früh gleich losgehen kann.

Vorher muss ich mich allerdings noch mit diesem "Kabelsalat" beschäftigen.
Gestern wurde mein Telefonanschluss auf Magenta umgestellt.
Todesmutig wie ich bin, aber natürlich mit der Anleitung in der Hand habe ich alle Stecker rausgezogen die da so rumsteckten.
Alles was vorn im Bild liegt ist übrig *schmunzel* aber das Internet geht trotzdem....naja nach nem stundenlangen Telefonat mit dem netten sehr geduldigen Telekom Menschen...hihi....


Aber nun auf zur Arbeit die Kollegin steht schon vor der Tür

Maja

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

dein Täschchen gefällt mir...in Form und Stöffchen. Wünsche euch am Freitag, viel Spaß beim Nähen.
Wir haben auch den Magenta Tarif, im letzten Jahr umgestellt!

LG Klaudia

Das Runde Haus hat gesagt…

Oh ich stelle wahrscheinlich auch um, falls ich mir keinen anderen Anbieter suche. Puh, echt jetzt, gar nicht so einfach? Einfach schaut die Tasche aber auch nicht auf und ist sehr gelungen. Schnitt? Guck ich mal. Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Cosmee

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Nähen. Ich treffe mich morgen auch mit einer Freundin zum Nähen. Aber wir wollen uns jede eine Klamotte nähen :-)

Gruß Marion