Mittwoch, 31. Mai 2017

Gardens of A King

Guten Morgen ihr Lieben,

gesten war ich bei Annegret zum Nähen und habe wieder an meinem Gardens of A King weitergestichelt.
8 von 12 Ovalen sind appliziert und warten jetzt darauf auf ihren Hintergrund gebracht zu werden.

Ja ich weiß dieses Projekt klingt nach einer Never Ending Story, bin ich doch schon fast 2 Jahre dabei.
Allerdings geht es stetig voran und ich habe auch die Lust dazu nicht verloren. Der Quilt gefällt mir nach wie vor und ich bin zuversichtlich dieses Langzeitprojekt irgendwann mal zu beenden.

Was mir momentan aber so richtig unter den Nägeln brennt ist mein Dear Jane.....an den 6 fehlenden Dreiecken hat sich nix geändert und an der fehlenden Lust dazu auch nicht.
Aufgeben so kurz vorm Ziel (einfach die Randdreiecke weglassen) kommt natürlich nicht an Frage.
Aber wie motivier ich mich bloß dazu nicht nur die fehlenden Blöcke zu nähen, sondern auch und das finde ich viel schlimmer, den Randstreifen mit den Uni-Dreiecken zusammenzunähen.
Ich weiß es nicht - nur sollte ich unbedingt eine Lösung finden, denn die Ausstellung rückt immer näher und da M U S S  dieser Quilt fertig sein.

Nun aber genug gequatscht ich muss zur Arbeit und heute nachmittag ruft der Garten.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch

Maja



Kommentare:

Marietta hat gesagt…

Manchmal brauchen die guten Sachen einfach etwas länger.
Versuch doch, eine Belohnung für dich zu finden, die du bekommst, wenn du die fehlenden Dreiecke endlich geschafft hast und dann noch eine noch größere Belohnung, wenn du es geschafft hast, alles zusammen zu nähen.
Lieben Gruß
Marietta

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Was für tolle Dinge Du im Moment zauberst :-). Ich denke Applikationen dauern immer lange, da man zwischendurch auch mal wieder etwas machen möchte, was etwas mehr schafft.
6 Dreiecke.....los Maja..... das ist gut zu schaffen ;-).
LG Sabine

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ach, da weiß ich auch keinen Rat! Ich schaffe es ja "irgendwie" mich zum Zeigetag zu motivieren, aber da ist eben auch keine Lücke reingerissen....
Ich würde sagen: mach' doch EINFACH mal fertig! *lach*
Und ich verspreche: ich lobe Dich dann auch ganz DOLLE!
Dafür hast Du schöne Ovale gemacht - das ist doch auch toll.
LG
Valomea