Freitag, 26. Mai 2017

Nähen mit Bettina

Hallo ihr Lieben,

heute war Nähtag bei Bettina. Unser neues Projekt ist aus dem Buch "Winter Wonderland" von
Scherri Falls.
Zugeschnitten hatte ich ja gestern 10 der 12 Blöcke für diesen Winterquilt und heute wurde genäht.
Tüte für Tüte wurde abgearbeitet und teilweise waren das ganz schön kleine Teilchen
Zwischendurch gabs natürlich auch ne Stärkung
und so haben wir es doch tatsächlich geschafft 10 Blöcke zu nähen.
Links meine und rechts Bettinas.
Jetzt fehlen nur noch 2 Blöcke etwas Deko, Border und Sashing.
Das machen wir dann beim nächsten Nähtermin an Pfingsten.
Dann können auch diese 2 Stücke unsere Ausstellung bereichern.
Ach was bin ich zufrieden heute.
Dazu noch das herrliche Wetter.......ich glaub ich geh noch ein bisschen raus in den Garten.

Maja


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da habt ihr ja ordentlich was geschafft! So darfst du heute in den Garten :-)

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Wow da habt ihr richtig was weg geschafft.
Winkegrüße Larissa

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Da wart ihr aber fleißig! Sieht schon toll aus und ich bin auf den Post nach Pfingsten gespannt. LG Sabine

Valomea hat gesagt…

Da sieht man wieder mal, was es ausmacht, wenn man vorher zuschneidet. Das braucht so viel Zeit! Ihr seid richtig gut voran gekommen mit diesem Projekt. Ich persönlich könnte das nicht bei hochsommerlichen Temperaturen Weihnachtsbäume nähen.... :-)
LG
Valomea