Montag, 12. Juni 2017

Von der Idee zum Quilt

Halli hallo ihr Lieben,

heute nachmittag hatte ich so richtig Spaß.
Aber so richtig und ich muss jetzt dringend unter die Dusche, was trinken (bin total dehydriert) und was futtern (ich hab Hunger für 2).
Sicher fragt ihr euch, was denn da in Majas Nähzimmer los ist.
Tja was soll ich sagen, ich hatte heute so richtig Lust, aber wirklich so richtig Lust etwas Neues auszuprobieren.
Schon auf der Arbeit war ich mit meinen Gedanken nur im Nähzimmer und deswegen ging es nach Feierabend auch gleich los.
Die Idee hatte ich ja schon den ganzen Vormittag durchdacht.
Stoffe waren gedanklich auch schon ausgesucht und mussten nur noch geschnitten werden.
das sind die restlichen Stoffe vom Rainbow Stars Quilt

Quadrate brauche ich
sieht gut aus....vielleicht noch schwarz dazu
ja das passt
einmal gut durchmischen
und dann konnte der Spaß beginnen.
Herrlich....das hatte ich schon lange nicht mehr. 
Idee und los. 
Ich war ja schon am zweifeln ob mir mein Hobby überhaupt noch Spaß macht, aber heute bin ich  mir wieder sicher.
Die Nähmaschine durfte so richtig arbeiten, das Radio auf voller Lautstärke und jetzt sind 40 tolle Blöcke fertig.
Ich bin begeistert und ich hoffe euch gefällt es auch, denn das wird Kursthema in den September Kursen.
Morgen wird zusammengenäht.

Ach ich bin glücklich....

Maja 




Kommentare:

ISt-Blog.de hat gesagt…

Also Maja, die Blöcke sehen soooooo mega toll aus, da kannst Du wirklich sehr stolz darauf sein. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Elan und Freude bei der Fertigstellung wie bisher.
LG Ingrid

Agnes hat gesagt…

Das ist mega toll geworden und alles in ein paar Stunden. 🤗
Gefällt mir.

LG Agnes

Steffi hat gesagt…

Wow Maja,
in ein paar Stunden hast du diese vielen schönen Blöcke genäht, Wahnsinn, da kannst du zu recht, froh und glücklich sein!
Liebe Grüße
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Ein tolles Muster. Hast du die schiefen Dreiecke appliziert?

Gruß Marion

Maria hat gesagt…

Hallo Maja
Das ist ja ein tolles Muster, sieht echt super aus.
Liebe Grüße Maria

misspatchwork hat gesagt…

Hallo Maja,
das Muster sieht klasse aus! Verrätst du uns wo es erhältlich ist?
Herzliche Grüße
Gudrun
Her

eSTe hat gesagt…

Das Muster ist mal was ganz besonderes! Sieht echt klasse aus, du hast auch tolle Stoffe kombiniert.
LG eSTe

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Muster mit besonderer Wirkung....da bekomme ich schon wieder Kribbeln in die Finger;-)....doch ich habe gerade zuviel am Start!

LG Klaudia

Tips hat gesagt…

Ich sage nur: Geil!! Richtig Farbenpower!
Winkegrüße Larissa