Freitag, 28. Juli 2017

Nähtag mit Annegret

Hallo ihr Lieben,

mein Urlaub neigt sich so langsam dem Ende zu und heute habe ich zum Abschluss nochmal mit Annegret genäht.
Momentan ruht der Gardens of A King, da ich ja schwer mit den Vorbereitungen für die Ausstellung beschäftigt bin.
So habe ich heute das Binding für den Winterquilt fertig gestellt
und den Storm at Sea gequiltet so wie einen Teil des Bindings geschafft
Auch Annegret hat sich einem Binding gewidmet, solange bis Chip meinte der Quilt wäre der ideale Platz für ein Nickerchen
und da der Kleine quasi Narrenfreiheit bei Annegret genießt musste sie dann auf Hexis umschwenken
schließlich wollte man den Kleinen ja nicht wecken ;)

Die Reste vom Orca Bay machen sich übrigens auf den Weg nach Wien....liebe Erika schick mir doch mal deine Adresse.

Euch wünsche ich noch einen schönen Freitag

Maja

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Wow der Storm at Sea sieht einfach fantastisch aus.
Das war bestimmt ein toller Nähtag.
Winkegrüße Larissa