Mittwoch, 12. Juli 2017

Tanzende Dreiecke

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post und die Namensvorschäge für den Quilt ohne Namen.
Wie ihr im Titel seht, habe ich mich entschieden

Tanzende Dreiecke

schien mir sehr passend und da ich gerade von Annegret heim komme kann ich auch ein "habe fertig" verkünden.
Chip findet ihn auch super

Mittlerweile liegt schon der nächste Quilt bereit
Huch ...einmal umdrehen bitte
Könnt ihr euch an den Disappearing Hourglass erinnern? Ist schon ne ganze Weile her, dass ich ihn genäht habe, aber jetzt ist er fällig.
Und weiter gehts mit dem Quiltmarathon.


Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch noch

Maja 


Kommentare:

Inge hat gesagt…

Deine tanzenden Dreiecke gefallen mir sehr - ich mag es bunt.
Liebe Grüße, Inge

Maria hat gesagt…

Hallo Maja
Du Quiltest ja am laufenden Band, beide Quilts sehen traumhaft schön aus.
Liebe Grüße Maria

Chriss hat gesagt…

Hallo Maja,

die tanzenden Dreiecke sind echt bildschön, so schön farbenfroh.
Super zusammengesetzt.

LG Chriss

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
mit dem schwarzen Binding sieht das sehr gut aus. Und Dein Name ist wunderbar passend.
Viel Spaß mit dem nächsten!
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
eine gute Entscheidung, tanzende Dreiecke passt wunderbar zu diesem schönen Quilt.
Liebe Grüße
Steffi

Tips hat gesagt…

Da freue ich mich sehr.
Winkegrüße Larissa